Nachhaltigkeit

Entdecke unser Nachhaltigkeitskonzept

Unser Arbeitsplatz ist die Natur. Wir möchten sie schützen, damit das Arbeitsklima gut bleibt. Das ist für uns etwa so, wie wenn jemand eine grüne Pflanze auf den Bürotisch platziert. Sie bringt Leben und wir fühlen uns gleich besser.

In einem ersten Schritt möchten wir mit dir unsere Philosophie teilen. In einem weiteren Schritt, planen wir spezifische Unterstützungsprojekte für die Natur.

Unsere Philosophie

Wir tragen Sorge zur Natur, unserem Arbeitsplatz. Wir setzen auf ein Netzwerk von Partner, die die gleiche Philosophie teilen.

Mit definierten Leitlinien möchten wir fähig sein, der Umwelt Sorge zu tragen. Damit wir das tun können, fokussieren wir auf drei Pfeiler: Sicherheit, sozialpolitische Zusammenhänge und auf die Natur.

Bei der Arbeit verantworten wir unser Handeln in einem lokalen Rahmen. Also da, wo wir arbeiten und leben. Als Unternehmen tragen wir die Verantwortung in einem globalen Kontext; da wo die Abenteuer stattfinden und grossartige Ideen entstehen.