Wandere in den Schweizer Alpen und fliege anschliessend ins Tal

    Wandere auf einem der schönsten Wanderwege in Interlaken und fliege anschliessend ins Tal - ein unvergessliches Erlebnis für alle, die etwas Einzigartiges suchen!

    Hike und Fly (Wandern und Fliegen) ist eine tolle Möglichkeit das Gleitschirmfliegen zu erleben. Nachdem wir uns für eine Route entschieden haben, teilen wir unter uns die Ausrüstung auf und starten Richtung Berge. Der Schwierigkeitsgrad der Wanderung wählen wir nach Fitness Level. Beim Startplatz angekommen, gönnen wir uns eine eine kleine Pause mit Verpflegung. Anschliessend heben wir ab und fliegen davon!

    Diese Aktivität nimmt einen halben Tag in Anspruch und wird in der Nähe von Interlaken durchgeführt. Falls du ein für dich zugeschnittenes Program wünscht, dann schreibe uns doch in ein paar Worten, was du dir vorstellst.

    Organisation

    Gleitschirmfliegen ist wetterabhängig und wir brauchen ein bisschen Zeit um das Abenteuer zu planen. Nach deiner Buchung kontaktieren wir dich um das Datum festzulegen. Zwei Tage bevor die Aktivität stattfindet, geben wir dir eine erste Meldung zum Wetter. Am Abend vor deinem Trip, bestätigen wir dir das Programm um ca. 20.00 Uhr.

    Anforderungen

    • ⚠️ Bitte kontaktiere uns, wenn dein Gewicht mehr als 90kg ist.
    • 🏔️ Bei dieser Aktivität musst du ungefähr 2 Stunden auf einem Wanderweg laufen

    Mitbringen

    ⚠️ Nimm bitte nur einen kleinen zusammen faltbaren Sack mit dir. Wir können keine Rucksäcke verstauen.

    • Wanderschuhe
    • Windjacke
    • Sonnenbrille
    • 1.5L Wasser

    Haydon Gray

    Follow

    Buche jetzt!

    Lass uns das Abenteuer starten!

    379.–
    Brauchen Sie Hilfe?